Die neuesten und wichtigsten Neuigkeiten

Wir informieren unsere Mitglieder und Unterstützer über alle Neuigkeiten rund um den Freundeskreis Inklusion Tegernsee. Hier findet Ihr unsere aktuellen Nachrichten. Verpasst Ihr die neuesten Meldungen über unsern gemeinnützigen Verein nicht!

göttfried_cup_20200216_mkf max kalup_low (45 von 636).jpg

VERSCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!

Liebe Skicup-Freunde!

Wir haben uns aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie dazu entschlossen, den 5. Göttfried Inklusions Skicup um ein weiteres Jahr zu verschieben. Bis dahin arbeiten wir aber fleißig an unseren zahlreichen Projekten und halten euch hier auf dem Laufenden. 💪

Auch wenn wir uns jetzt nicht wie geplant im Januar 2022 sehen können, wünschen wir Euch von Herzen alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!  🍀 🐷 🥂🍾

Bleibt uns treu und gesund - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar 2023!

 

Eure Vorstandschaft

01. Januar 2022

göttfried_cup_20200216_mkf max kalup_low (21 von 636).jpg

AUF EIN NEUES!

Liebe Skicup-Freunde!

ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns und noch haben wir die Pandemie nicht im Griff. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns deshalb dazu entschlossen, den 5. Inklusions Skicup auf das Jahr 2022 zu verschieben.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

... Bleibst gesund!

 

Euer Organisationsteam von Göttfried Inklusions Skicup!

19. Januar 2021